Hey, ich bin Marleen

Mein Ziel ist es, gefühlvolle Menschen wie dich, wieder mit deinem Herzen zu verbinden, um ein erfülltes, kraftvolles Leben zu führen.

Ich will, dass du selbstbewusst hinter dir und deiner Arbeit stehst. Für deine Sichtbarkeit und dein Marketing kreiere ich  gefühlvolle und ausdrucksstarke Bilder.

Ich bringe dir in meinen Coachings bei, was zu einem erfüllten Leben, erfolgreichem Business und mentaler Kraft führt und wie du das für dich erschaffen kannst.

Ich möchte dich selbst dazu ermächtigen, deinem Herzen zu folgen, deine Leidenschaft und all das was in dir steckt mehr auszuleben.

Meine Visionen sind groß und meine Ideen grenzenlos.

Ich will inspirieren, etwas verändern, Menschen verbinden, gute Dinge tun und in die Welt bringen und dieses Leben genießen.

Ich habe für mich viele Wege gefunden meine Leidenschaften und meine Natur mehr auszuleben und helfe dir dabei, deine wahre Natur wieder zu entdecken!

KUNDENSTIMME

"Marleen hat so ein gutes Auge - nicht nur für das physische Bild, sondern auch für die Persönlichkeit und den Charakter einer Person. Sie hat etwas in mir entdeckt, was da schon ganz lange war und sich so sehr danach gesehnt hat, endlich zum Vorschein zu kommen. Sie hat mir den Raum für meine Wahrheit gegeben, die ich bis zu dem Zeitpunkt so noch nicht kannte. Es war nicht einfach ein Shooting. Es war eine innere Entdeckungsreise. Meiner Wahrheit. Meiner Erscheinung. Meiner Seele und meines Körpers. Während unserer Shooting-Zeit konnte ich mich fallen lassen, lachen, singen und yepp - ich hab die Kamera völlig vergessen. Denn da waren nur wir und der Moment. Das, worum es wirklich geht. Und die Kamera hat diese magischen Momente eingefangen. Frag mich nicht, wie Marleen das geschafft hat. Die Ergebnisse, die entstandenen Fotos berühren mich bis heute und erinnern mich an einen besonderen Anteil von mir. Tiefes Fühlen. Verletzlich sein. Meine heilige Sexualität als Frau und Schwesternschaft. Ich kann dir Marleen vom ganzen Herzen empfehlen. Sie ist unglaublich. Egal ob du ein eigenes Business hast oder du neugierig bist, was noch in dir steckt - Nimm diese einmalige Chance wahr, mit einer Künstlerin - die dich wirklich sieht und fühlt - zu arbeiten. Danke Marleen, vom ganzen Herzen."

- Charlotte

Wo lebst du

Lieblings Reiseziel

Südliches Afrika, Südamerika - & alles was ein Abenteuer ist. :)

In einem kleinen Teilort in der Gemeinde Ellenberg

Nichts macht mich glücklicher als

Das mache ich in meiner Freizeit am liebsten

Draußen sein, umgeben von Tieren und beim Sport.

Mit meinem Pferd durch die Wälder zu galoppieren

Geburtschart

Ich bin bekannt für

SZ:Skorpion, AZ: Waage, MZ: Krebs

mein lautes Lachen & Blick für das Schöne

Human Design

MEHR ÜBER MICH

Generatorin 6/2

Die Suche nach mehr

Die Achtsamkeit im Moment ist das größte Geschenk. Die Fotografie hat meine Gabe die Schönheit des Augenblicks zu erkennen erweitert und ich kann mich in die kleinen Dinge des Lebens verlieben, jeden Tag. Ich kann manchmal keine Worte dafür finden, wie viel Liebe ich für dieses Leben empfinde.

Meine Zukunft selbstbestimmt zu erschaffen ist so eine Freude. Es gibt mir eine Perspektive und fordert mich jeden Tag heraus, Verantwortung zu übernehmen. Dabei gebe ich mich aber auch dem Leben hin und lasse ich mich gerne von den Guten Dingen überraschen. Ich glaube aus tiefstem Herzen an das Gute und genauso ist mein Leben.

Es klingt romantisch, ich weiß. Aber es ist nicht an den Haaren herbei gezogen oder vom Himmel gefallen. Das ist viel Wissen was ich mir über die Jahre angeeignet habe. Es sind Routinen die ich gestärkt habe. Es sind die extra Meter die ich gehe, auch wenn keiner zuschaut. Ich habe zahlreiche Coachings, diverse Aus- und Weiterbildungen über die Jahre gemacht und bin im Austausch mit vielen Gleichgesinnten.

Ich bin nicht nur Fotografin sondern auch Coach. Und das ist mehr geworden als ein Interesse oder ein Gefühl. Es ist etwas das meinem Leben mehr Sinn und Tiefe gibt. Es ist der Ruf nach mehr dem ich folge.

Ich will mehr Freude und Tiefe in viele Leben bringen. Ich will, dass Menschen sich in Liebe, ohne Neid und Hass, ehrlich begegnen können. Frauen zurück in ihre wahre Größe bringen. Ich will Verbundenheit erschaffen, inspirieren, lehren, blockierende Gefühle transformieren und heilen.

Schon als Jugendliche habe ich meine Leidenschaft in der Fotografie gefunden. Ich hatte früh verstanden wie kostbar und vergänglich das Leben ist und so wollte ich alle die wichtigen Momente für mich verewigen.

Dann war da mein Berufsalltag und das Gefühl von "da ist noch mehr" wurde immer und immer lauter. Schritt für Schritt bin ich dem Ruf gefolgt und 2016 habe ich mein Fotografie Gewerbe gegründet. Das hat mich mit neuen Fragestellungen konfrontiert und ich wollte besser und erfolgreicher werden, aber auch erfüllter leben. Bei der Suche mach den Antworten, bin ich schnell auf das Konzept der Persönlichkeitsentwicklung und dem spirituellen Sinn und Aspekt dahinter gestoßen. Ich habe mehrfach gesagt bekommen, dass alle erfolgreichen Menschen meditieren, um klarer zu werden. Super Tipp, dachte ich mir… so schwer kann das nicht sein.

Ich habe angefangen mich mit verschiedenen Arten und Lehren der Meditation zu beschäftigen. Habe unterschiedliches ausprobiert und zuerst war ich nicht sehr begeistert… Es war anstrengend. Alles andere als entspannend: Die Stimmen im Kopf waren so laut, die Zweifel über die Vergangenheit, die Ängste vor der Zukunft und die Ohnmacht im Augenblick. Was für ein Chaos! Aber ich habe weiter gemacht. In den letzten 6 Jahren hab ich mein Leben aufgeräumt. Ich machte mir klar, was für ein Geschenk mein Leben ist und für welche Träume ich wirklich losgehen will.

Die Vergangenheit in Ordnung zu bringen musste ich gar nicht, dachte ich zuerst, aber da waren durchaus ein Paar Wunden die geheilt werden wollten. Ich habe gelernt zu Akzeptieren, mich in Mitgefühl und Vergebung zu üben. Das brachte viel inneren Frieden. Es ist ein niemals endender Prozess. Der immer schöner und leichter wird.

DIE ENERGIE AFRIKAS

hat mich gelehrt,

DIE WELT

neuen Perseptive zu sehen.

AUS EINER

Afrika! Der Ursprung des Lebens.

Die Natur in ihrer ganzen Schönheit zu erleben. Ungestört, weit weg von jeglicher Zivilisation. Menschen zu begegnen, die glücklich sind,

obwohl sie scheinbar "nichts haben" & trotzdem alles geben würden...

Auf meinen Reisen durch Afrika, reise ich vor allem näher zu mir selbst & zu meinem Ursprung.

WER EINMAL DIE ENERGIE AFRIKAS GESPÜRT HAT, DEN WIRD ES IMMER WIEDER HIN ZIEHEN. HIN ZUM URSPRUNG DES LEBENS.

Mehr Eindrücke

EXPLORE MY SHOOTINGS

CREATE WITH ME