Hey, ich bin Marleen

Authentizität und Integrität sind mir extrem wichtig, denn ich glaube daran, dass wir wir und am Besten fühlen unser Bestes geben können, wenn wir uns im Einklang fühlen. Als Fotografin sehe ich genau das in dir. Deine Essenz. Das was in dir steckt. Während des Shootings schaffe ich eine Atmosphäre die dich dazu bewegt, die unterschiedliche Facetten von dir zu zeigen.

Meine Leidenschaft geht darüber hinaus, einfach nur schöne Bilder zu erstellen. Vielmehr liegt mir daran, dir zu helfen, deine Einzigartigkeit und deine inneren Schätze zum Ausdruck zu bringen. Denn ich weiß selbst wie es ist, wenn eigentlich viel mehr in dir ist, als du nach Außen zeigst.

Im Laufe meiner Selbständigkeit, habe ich immer wieder bemerkt, wir schnell wir uns anpassen und verändern müssen, das gilt besonders auch in unserem Marketing. Sich wirklich abzuheben gelingt uns vor allem dadurch, wenn wir uns persönlich zeigen und authentische Einblicke geben. Es geht nicht nur darum möglichst viele zu erreichen, sondern die Menschen die wir erreichen wirklich zu berührteren.

Es ist mein größtes Anliegen, dass was du tust, hochwertig und ausdrucksstark einzufangen, um andere für dich, deine Art und deine Arbeit zu begeistern!

KUNDENSTIMME

"Marleen hat so ein gutes Auge - nicht nur für das physische Bild, sondern auch für die Persönlichkeit und den Charakter einer Person. Sie hat etwas in mir entdeckt, was da schon ganz lange war und sich so sehr danach gesehnt hat, endlich zum Vorschein zu kommen. Sie hat mir den Raum für meine Wahrheit gegeben, die ich bis zu dem Zeitpunkt so noch nicht kannte. Es war nicht einfach ein Shooting. Es war eine innere Entdeckungsreise. Meiner Wahrheit. Meiner Erscheinung. Meiner Seele und meines Körpers. Während unserer Shooting-Zeit konnte ich mich fallen lassen, lachen, singen und yepp - ich hab die Kamera völlig vergessen. Denn da waren nur wir und der Moment. Das, worum es wirklich geht. Und die Kamera hat diese magischen Momente eingefangen. Frag mich nicht, wie Marleen das geschafft hat. Die Ergebnisse, die entstandenen Fotos berühren mich bis heute und erinnern mich an einen besonderen Anteil von mir. Tiefes Fühlen. Verletzlich sein. Ich kann dir Marleen vom ganzen Herzen empfehlen. Sie ist unglaublich. Egal ob du ein eigenes Business hast oder du neugierig bist, was noch in dir steckt - Nimm diese einmalige Chance wahr, mit einer Künstlerin - die dich wirklich sieht und fühlt - zu arbeiten. Danke Marleen, vom ganzen Herzen."

- Charlotte Mahr

Wo lebst du

Lieblings Reiseziel

Südliches Afrika, Südamerika - & alles was Abenteuer ist. :)

Zwischen Ellwangen und Dinkelsbühl

Nichts macht mich glücklicher als

Das mache ich in meiner Freizeit am liebsten

Draußen sein, umgeben von Freunden, Tieren & beim Sport

Eine gute, unbeschwerte Zeit mit Freunden zu haben und

mit tollen Mensch zu arbeiten! :-)

Geburtschart

Ich bin bekannt für

SZ:Skorpion, AZ: Waage, MZ: Krebs

mein lautes Lachen, verrückte Ideen & mein Blick für das Schöne

Human Design

Fakten

über mich

Generatorin 6/2

Die Suche nach mehr

Schon als Jugendliche habe ich meine Leidenschaft in der Fotografie gefunden. Ich hatte früh verstanden wie kostbar und vergänglich das Leben ist und so wollte ich alle die wichtigen Momente für mich verewigen.

Dann war da mein Berufsalltag und das Gefühl von "da ist noch mehr" wurde immer und immer lauter. Schritt für Schritt bin ich dem Ruf gefolgt und 2016 habe ich mein Fotografie Gewerbe gegründet. Das hat mich mit neuen Fragestellungen konfrontiert und ich wollte besser und erfolgreicher werden, aber auch erfüllter leben. Bei der Suche mach den Antworten, bin ich schnell auf das Konzept der Persönlichkeitsentwicklung und dem spirituellen Sinn und Aspekt dahinter gestoßen. Ich habe mehrfach gesagt bekommen, dass alle erfolgreichen Menschen meditieren, um klarer zu werden. Super Tipp, dachte ich mir… so schwer kann das nicht sein.

Ich habe angefangen mich mit verschiedenen Arten und Lehren der Meditation zu beschäftigen. Habe unterschiedliches ausprobiert und zuerst war ich nicht sehr begeistert… Es war anstrengend. Alles andere als entspannend: Die Stimmen im Kopf waren so laut, die Zweifel über die Vergangenheit, die Ängste vor der Zukunft und die Ohnmacht im Augenblick. Was für ein Chaos! Aber ich habe weiter gemacht. In den letzten 8 Jahren hab ich mein Leben aufgeräumt. Ich machte mir klar, was für ein Geschenk mein Leben ist und für welche Träume ich wirklich losgehen will.

Die Vergangenheit in Ordnung zu bringen musste ich gar nicht, dachte ich zuerst, aber da waren durchaus ein Paar Wunden die geheilt werden wollten. Ich habe gelernt zu Akzeptieren, mich in Mitgefühl und Vergebung zu üben. Das brachte viel inneren Frieden. Es ist ein niemals endender Prozess. Der immer schöner und leichter wird.

Die Achtsamkeit im Moment ist das größte Geschenk. Die Fotografie hat meine Gabe die Schönheit des Augenblicks zu erkennen erweitert und ich kann mich in die kleinen Dinge des Lebens verlieben, jeden Tag. Ich kann manchmal keine Worte dafür finden, wie viel Liebe ich für dieses Leben empfinde.

Meine Zukunft selbstbestimmt zu erschaffen ist so eine Freude. Es gibt mir eine Perspektive und fordert mich jeden Tag heraus, Verantwortung zu übernehmen. Dabei gebe ich mich aber auch dem Leben hin und lasse ich mich gerne von den Guten Dingen überraschen. Ich glaube aus tiefstem Herzen an das Gute und genauso ist mein Leben.

Es klingt romantisch, ich weiß. Aber es ist nicht an den Haaren herbei gezogen oder vom Himmel gefallen. Das ist viel Wissen was ich mir über die Jahre angeeignet habe. Es sind Routinen die ich gestärkt habe. Es sind die extra Meter die ich gehe, auch wenn keiner zuschaut. Ich habe zahlreiche Coachings, diverse Aus- und Weiterbildungen über die Jahre gemacht und bin im Austausch mit vielen Gleichgesinnten.

Ich bin nicht nur Fotografin sondern auch Coach. Und das ist mehr geworden als ein Interesse oder ein Gefühl. Es ist etwas das meinem Leben mehr Sinn und Tiefe gibt. Es ist der Ruf nach mehr dem ich folge.

DIE ENERGIE AFRIKAS

hat mich gelehrt,

DIE WELT

neuen Perseptive zu sehen.

AUS EINER

Afrika! Der Ursprung des Lebens.

Die Natur in ihrer ganzen Schönheit, Wildheit und Rauheit zu erleben. Die Stille und Energie, die hier ist, ist magisch. Die Menschen haben eine Herzlichkeit, obwohl sie oftmals schweren Umständen ausgesetzt sind. Im "nichts haben" leben sie glücklich, ehrlich, können aus ganzem Herzen lachen...

Auf meinen Reisen durch Afrika, kam ich vor allem näher zu mir selbst & zu meinem Ursprung.

WER EINMAL DIE ENERGIE AFRIKAS GESPÜRT HAT, DEN WIRD ES IMMER WIEDER HIN ZIEHEN.

HIN ZUM URSPRUNG DES LEBENS.

Mehr Eindrücke

EXPLORE MY SHOOTINGS

CREATE WITH ME