AFRIKA

LIEBE

Meine Abenteuer

IN NAMIBIA, BOTSWANA, SAMBIA UND SIMBABWE

Im Dezember 2018 ging ich los, allein nach Afrika. Rückblickend kann ich sagen, ich hatte keine Ahnung was mich erwartet: Die Schönheit der rauen und abwechslungsreichen Natur, die wilden Tiere und die Faszination diese zu Beobachten, die Berge die kaum vorstellbare Formen und Farben haben, die dankbaren und freundlichen Menschen, einfach das Abenteuer Afrika zu erleben! Die Fasziantion für diesen Kontinent hat mich gepackt und es vergingen keine 10 Monate bis ich wieder zurück kehrte. Es vergeht kein Tag andem ich nicht an die Abenteuer denke.

Ich trage die Wochen und Monate die ich dort verbracht habe tief in meinem Herzen. Die Erinnerung daran verbindet mich mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit und einer Demut dem Leben gegenüber. Ich stelle immer wieder fest was für ein Privileg es ist in Europa zu leben.

THE SPIRIT OF AFRICA

ES GIBT KEIN GESTERN. ES GIBT KEIN MORGEN.

ES GIBT NUR DIESEN MOMENT UND DU SOLLTEST IHN GEBIEßEN!

Vision

MEINE

IST ES, MESCHEN SICHTBAR ZU MACHEN DIE IHRE TRÄUME VERFOLGEN.

Es gibt viele Menschen, die große Ideen & Träume haben. Sie beginnen diese zu leben, aber zeigen sie nicht. Oft werden diese Träume im stillen Kämmerlein geschmiedet & werden lange nicht sichtbar gemacht. Ich erstelle authentische Fotos, die diesen Träumen würdig sind und helfe damit diese endlich zum Ausdruck zu bringen.

Nicht nur Unternehmern möchte ich diese Chance geben, sondern auch den großartigen Menschen, die Helfen & dafür unglaubliche Lasten auf sich nehmen. Die Hilfsorganisationen gründen oder ihre Freizeit damit verbringen, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Auf meinen Reisen durch Afrika und in Bosnien habe ich die Notlagen, die es in anderen Ländern & auch bei uns vor der Haustüre gibt, erkannt. Ich habe die Sorgen & Ängste hautnah erfahren. Ich bin mir sicher, Fotos welche die Probleme & die Arbeit vor Ort zeigen, würden den Projekten und Organisationen helfen, mehr Unterstützung zu erfahren und ein Bewusstsein für das Problem zu schaffen.