Erwecke die Verbindung zu

DEINER SINNLICHEN WEIBLICHKEIT

Meine Shootings sind ein Erlebnis, eine nachhaltige Veränderung die weit über die schönen Fotos hinausgeht. Ich werde einen Raum ohne Urteil erschaffen, in dem du dich fallen lassen kannst und zu deinem Körpergefühl zurückkehren kannst. In dem du dich feiern kannst, für das was du bist. Ich fange die authentischen Zwischenmomente ein, genauso wie die Momente der puren Hingabe, in denen du dich frei und wild fühlst. In deiner wahren Natur.

Du bist schön. Du bist genug. Du verdienst es, dich selbst zu feiern.

Dieses Shooting ist ein Schritt in die Richtung zu deiner bedingungslosen Selbstliebe.

Kundenstimmen

TIFFANY

Wer ein Shooting mit Marleen bucht, bekommt mehr als Fotos - und die sind wirklich schon wunderschön! 🤩 Marleen hat das Talent deine authentischsten, schönsten Seiten hervorzubringen und das mit Freude und Leichtigkeit. Die Energien, die beim Shooting fließen, sind empowernd und wahrhaftig.

Dabei kannst du dich selbst nochmal in einem neuen Licht erkennen.

Für mich ist sie eine Soul Fotografin. Wenn du Fotos willst, die deine Essenz zeigen, melde dich bei Marleen.

CHARLOTTE

Ich habe mich bei dem Shooting mit Marleen so unglaublich wohl gefühlt.Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich so sicher dabei gefühlt hätte, mich vor der Kamera so zu zeigen, wie ich bin. Verletzlich das zu zeigen, was ich noch die vor der Kamera gezeigt hab.

Sie hat mir den Raum für meine Wahrheit gegeben, die ich bis zu dem Zeitpunkt so noch nicht kannte. Es war nicht einfach ein Shooting. Es war eine innere Entdeckungsreise. Meiner Wahrheit. Meiner Erscheinung. Meiner Seele und meines Körpers.

Während unserer Shooting-Zeit konnte ich mich fallen lassen, lachen, singen und yepp - ich hab die Kamera völlig vergessen. Denn da waren nur wir und der Moment. Das, worum es wirklich geht. Und die Kamera hat diese magischen Momente eingefangen.

Die Ergebnisse, die entstandenen Fotos berühren mich bis heute und erinnern mich an einen besonderen Anteil von mir. Tiefes Fühlen. Verletzlich sein. Meine heilige Sexualität als Frau und Schwesternschaft.

Ich kann dir Marleen vom ganzen Herzen empfehlen. Sie ist unglaublich. Egal ob du ein eigenes Business hast oder du neugierig bist, was noch in dir steckt - Nimm diese einmalige Chance wahr, mit einer Künstlerin - die dich wirklich sieht und fühlt - zu arbeiten.

MICHELLE

Ich habe schon mit einigen Fotografen geshootet & finde, dass jeder auf seine eigene Weise cool und besonders ist. Marleen war bisher allerdings mein absolutes Highlight.

Sie ist locker und gleichzeitig professionell.

Wir hatten ganz viel Spaß, es war eine entspannte Atmosphäre und die Ergebnisse sind schlichtweg zauberhaft schön.

Das besondere bei Marleen sind ihre Ideen, ihre Visionen, die sie auf ganz magische Art und Weise umsetzt.

Also lässt sie ihre eigene Energie mit einfließen, setzt aber auch die Vorstellungen des Models richtig gut um.

Wenn ich heute die Wahl hätte, mir einen Fotografen für meine Reisen aussuchen zu können, würde ich definitiv zuerst die wunderschöne Marleen fragen.

Danke dir für die schönen Bilder und dein Sein. ❤️✨

Du bist schön.

SO WIE DU BIST

Shooting Pakete

02

01

03

SHOOTING - 2 H

SISTERHOOD

SHOOTING - 1,5 H

inkl. 30 bearbeiteten Fotos

eine Location

ca. drei Outfits

inkl. 40 bearbeiteten Fotos

zwei Locations

ca. fünf Outfits

zwei Teilnehmerinnen

bis zu 2 h Shootingzeit

inkl. 35 Fotos bearbeiteten Fotos pp.

bis zu drei Locations

ca. fünf Outfits

420,- Euro

659,- Euro

pp. 444,- Euro

alle angegeben Preise exkl. MwSt.

JETZT ANFRAGEN

Der Ablauf

deine rohe, wilde Natur

deine Sinnlichkeit

die Göttin in dir

ERFAHRE...

deine innere Königin

deine pure Weiblichkeit

ES ANZUKomme in dir und die Liebe in deinem Körper ZU SPÜREN

Ankommen in dir

Nimm Kontakt zu deinem Körpergefühl, deiner Sinnlichkeit und Weiblichkeit auf. Um diese verkörpern zu können, ist es wichtig, ein Gefühl für deinen Körper zu bekommen und die Kraft zu spüren, die bereits jetzt schon in dir ist. Erwecke deine innere Göttin.

Im Coaching lösen wir Blockaden, die dich hindern dich mit jeder Zelle zu lieben. Du kommst an in dir und verkörperst deine pure Essenz.

Wir entfachen deine Weiblichkeit und führen dich selbst in die sinnliche Wahrnehmung deines Körpers. Beim Shooting wirst du Kontakt zu diesen Anteilen und Facetten  von dir aufgenommen haben und kannst diese auch über das Shooting hinaus verkörpern.

Inhalt:

4 Calls á 60 Minuten

Shooting á 2 h

30 Bilddateien

Deine Invention in dich:

1.499,- Euro

Hier unverbindliches Vorgespräch anfragen

Welcome

SISTER.

Du willst mehr erfahren?

Melde dich hier zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig Updates zu meinen Shootingtouren

und inspiriere Fotos und Texte.

Jetzt anmelden