Authentische und ausdrucksstarke Personal Brand Fotos

Persönlichkeit im Fokus!

Um dich, dein Angebot und deine Brand optimal zu präsentieren, ist es wichtig, die richtige Stimmung beim Shooting zu erzeugen. Mein Ziel ist es, deine Persönlichkeit und deine Markenwerte in den Fotos authentisch und ausdrucksstark widerzuspiegeln!

Mit meiner empathischen und kreativen Herangehensweise fangen wir individuelle, hochwertige Bilder ein,

die einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Begeistere andere mit deinem Auftritt, schaffe Anerkennung und Vertrauen und ziehe die richtigen Menschen an!

Es ist Zeit für ein neues Level in deinem Marketing!

JETZT ANFRAGEN

HANNAH DETTMAR

Marleen hat ein super gutes Auge für den richtigen Bildausschnitt. Sie hat alle meine Wünsche umgesetzt und es sind so wunderbare Bilder rausgekommen. Das Shooting war inhaltlich super vorbereitet und sie wusste genau, was meine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse sind. Ich würde jederzeit meine Bilder wieder mit Marleen machen! Es ist ein RIESIGER Unterschied zu eigenen Bildern.

Ich habe schon mit einigen Fotografen geshootet & finde, dass jeder auf seine eigene Weise cool und besonders ist. Marleen war bisher allerdings mein absolutes Highlight.

Sie ist locker und gleichzeitig professionell. Wir hatten ganz viel Spaß, es war eine entspannte Atmosphäre und die Ergebnisse sind schlichtweg zauberhaft schön.

Das besondere bei Marleen sind ihre Ideen, ihre Visionen, die sie auf ganz magische Art und Weise umsetzt. Also lässt sie ihre eigene Energie mit einfließen, setzt aber auch die Vorstellungen des Models richtig gut um.

MICHELLE KRISTIN GUSE

Ich hatte ein wundervolles Fotoshooting mit Marleen. Ich habe mich total gut aufgehoben und sicher gefühlt. Und gleichzeitig hatten wir so viel Spaß. Ich mag Marleens entspannte, humorvolle Art. Sie hat mir tolle Anregungen gegeben, wie ich mich hinsetzen oder bewegen soll. Das hat mir sehr geholfen. Ich bin niemand, der von Natur aus gerne fotografiert wird. Bei Marleen hab ich mich total gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mein Branding und meine Ausrichtung toll aufgegriffen und meine Wünsche in Bilder übersetzt. Ich liebe die Bilder, die dabei entstanden sind. Das war bestimmt nicht unser letztes Shooting.

LARA KOOP

SOPHIE FRINGS

Marleen hat Fotos von mir für meinen Unternehmensauftritt gemacht und ich bin absolut geflasht! Allein die Vorbereitung, ihre Ideen fürs Setting, sie hat mehrere wundervolle Locations ausgewählt und ich konnte ihr zu 100% vertrauen! Ich freue mich einfach unheimlich über das Endergebnis. Das wird auf keinen Fall das letzte Fotoshooting mit Marleen gewesen sein. Das waren Winterfotos, aber ich will noch welche im Kornfeld und mit richtiger Wärme! Ganz klare Weiterempfehlung - vor allem für Solopreneurinnen, Business-Frauen und Co., die keine gestellten 08/15-Fotos mit Posen wie alle anderen haben wollen, sondern sich abgelichtet, wie sie sind! Vielen herzlichen Dank, Marleen!

Häufig gestellte Fragen...

FAQ

Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht finden kannst, dann schreib mir!

Kontakt

Weitere Informationen

WAS IST BEINHALTET?

Du kannst beliebig viele Bilder auswählen und kaufen. Die Anzahl der Bilder in den Paketen ist im Preis inbegriffen, aber du kannst bei der Auswahl der Fotos jederzeit mehr kaufen.

Ich reise gerne zu dir! Ich liebe es, an Orten zu fotografieren, zu denen man sich verbunden fühlt. Es muss nicht unbedingt in der Natur sein, sondern auch bei dir im Büro oder Zuhause.

Die Preise der Pakete beinhalten die geteilten, gewerblichen Nutzungsrechte. Du darfst die entstanden, fertig bearbeiteten Fotos für private und kommerzielle Zwecke, wie Eigenwerbung verwenden. Auch die Vervielfältigung auf Flyern, Visitenkarten und Drucke im privaten und gewerblichen Bereich ist gestattet.

Du willst mehr erfahren?

Melde dich hier zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig inspiriere Fotos und Texte und Updates zu meinen Shootingtouren

Jetzt zum

Newsletter anmelden