19 19

Euer Hochzeitstag dokumentiert in

EMOTIONALEN & NATÜRLICHEN BILDERN

An eurer Hochzeit geht es um eure Liebe. Mir ist es wichtig, dass ihr diesen Tag genießen könnt und ihr viel Freude habt. Ihr werdet von mir wunderschöne Erinnerungen bekommen ohne, dass es sich den ganzen Tag für euch nur darum dreht schöne Bilder zu machen. Ich fange die kleinen & großen Momente an diesem Tag aus dem Hintergrund ein, wenn es darum geht bin ich im Vordergrund dabei! Ich als Hochzeitsfotografin bilde den ganzen Hochzeitstag ab und die Fotos zeigen Euch von Eurer natürlich-schönsten Seite!

ALS HOCHZEITSFOTOGRAFIN ERZÄHLE ICH

euren Tag in Bildern

In rund 6 Jahren habe ich Erfahrung aus über 100 Hochzeiten gesammelt.

Mit dieser Erfahrung erschaffe ich einzigartige Erinnerungen von eurer Hochzeit.

Mir gelingt es schnell eine Verbindung zu euch aufzubauen. Wenn es drauf ankommt bin ich unauffällig. Und ich verstehe mich auch mit euren Gästen bestens. Ihr seid keine Nummer für mich, jeder Tag ist individuell und besonders. Ich habe wirklich Freude daran eure Hochzeit zu begleiten und euch und den Tag authentisch darzustellen! Um bei jedem Fest kreativ, mit viel Leidenschaft und Freude mitzuwirken, fotografiere ich jährlich maximal 10 bis 14 Hochzeiten.

Mir ist es sehr wichtig, dass es unkompliziert in der Kommunikation zwischen uns abläuft und wir einen möglichst stressfreien Tag haben, bei dem eure Freude im Vordergrund steht.

KUNDENSTIMMEN

“Marleen ist eine super sympathische Fotografin! Wir hätten für diesen unvergesslichen Tag keine bessere Entscheidung treffen können! Es sind, neben den schönen Gruppen und Paar-Bildern solch tolle Moment-Aufnahme Bilder entstanden, wie wir sie uns wünschten. Und bei einem After-Wedding Shoot zeigte sie ihr geniales Können erneut, darüber sind wir einfach total happy"

- Sarah & Patrick

“Unkompliziert, kreativ, charmant und humorvoll. So können wir Marleen aufgrund ihrer Tätigkeit als unsere Hochzeitsfotografin beschreiben.

Egal ob wir zwischen Wandergruppen mit dem Brautkleid die Felsen hochgewandert sind oder Marleen abends noch spontan länger auf der Hochzeit geblieben ist, für Marleen war alles easy und die Bilder sprechen auch mehr als für sich! Von uns ein großes Lob und eine klare Weiterempfehlung."

- Vroni & Daniel

“Marleen hat unsere standesamtliche sowie kirchliche Hochzeit in wunderschönen Bildern festgehalten! Ihre gute Laune ist ansteckend und man kann sich fallen lassen, daher wirken die Bilder überhaupt nicht gestellt! Wir hatten sehr viel zu lachen mit ihr. Danke Marleen für die schönen Bilder!"

- Juli & Tom

NÄCHSTE SCHRITTE

NÄCHSTE SCHRITTE

NÄCHSTE SCHRITTE

WIE LÄUFT ES AB?

WIE LÄUFT ES AB?

WIE LÄUFT ES AB?

01.

ANFRAGE BIS BUCHUNG

Ich freue mich sehr über eure Anfrage über das Kontaktformular oder ruft mich einfach an! Anschließend sende ich euch mein Angebot. Wir werden das Angebot & eure Wünsche für eure Hochzeit ganz unverbindlich in einem Videoanruf besprechen. Wenn alles für euch passt, sagt ihr mir zu und ich fixiere den Termin für euch!

02.

BESTÄTIGUNG & PLANUNG

Mit der Bestätigung und der Besprechung zu eurer Hochzeit erhaltet Ihr noch mehr Informationen, Tipps & meine Erfahrungswerte rund um das Hochzeitsfest und die Fotos. Ich helfe euch auch gerne zwischenzeitlich bei allen Fragen rund um eure Hochzeit weiter! Ein bis zwei Wochen vor der Hochzeit besprechen wir nochmals den Ablauf.

03.

DER HOCHZEITSTAG

04.

Von den Vorbereitungen früh am Morgen bis zur Feier am Abend: Alles dreht sich um euch! Währenddessen bin ich im Hintergrund möglichst unauffällig & fange aus den verschiedensten Perspektiven euren einzigartigen Hochzeitstag ein.

NACH DER HOCHZEIT

Ihr erhaltet Vorschaubilder per Whatsapp innerhalb von 1-3 Tagen nach der Hochzeit. Für die Bearbeitung aller Bilder benötige ich zwischen 2-8 Wochen. Ihr bekommt alle Bilder für euch und eure Gäste in einer Onlinegalerie. Anschließend könnt ihr euch für ein Fotobuch, Wandbild, Dankeskarten & weiteres entscheiden.

Meine Angebote

AFTERWEDDING

SHOOTING

HOCHZEITS

REPORTAGE

STANDESAMTLICHE

HOCHZEIT

Begleitung eurer Hochzeit ab sechs Stunden. Meine Pakete könnt ihr ganz individuell nach euren Wünschen zusammenstellen. Beinhaltet sind immer die besten Fotos des Tages in unbegrenzter Anzahl. Alle sind hochauflösend und bearbeitet + Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste

Eure Standesamtliche Hochzeit über zwei bis drei Stunden dokumentiert.

Erhalten sind Aufnahmen der Trauung, der Gratulationen, des Sektempfangs, Gruppen- und Familienbilder, sowie ein kleines Paarshooting. Die besten Bilder erhaltet ihr hochauflösend und bearbeitet in einer Galerie.

Ein Shooting in Länge von 1,5 h mit 50 Bilddateien. Eignet sich speziell für Aufnahmen im Sonnenuntergang.

Gerne auch mit euren tierischen Lieblingen.

Verschiedene Angebote ab:

1.999,- Euro

Verschiedene Angebote ab:

550,- Euro

750,- Euro

Invention:

Anfrage senden

Macht Eure Hochzeit unvergesslich!

SICHERT EUCH JETZT EUREN HOCHZEITSTERMIN


ICH FREUE MICH AUF EUCH!


Kontakt