PAARE

FAMILIEN

BABYBAUCH

PORTRAITS

TIERE

NEWBORN

6 6

für dich und deine Liebsten

einzigartige erinnerungen

Fotoshootings für

Paare, Schwangerschaften, Familien, Neugeborene, Menschen- und Tiere im Portrait.

In Ellwangen, Aalen, Dinkelsbühl, Crailsheim, Nördlingen und Umgebung.

Fotograf Ellwangen

1. Shooting

DAUER: 45 Min.

AUFNAHMEBEREICHE:

OUTDOOR: Paare, Familie, Babybauch, Portraits

HOMESTORY: Newborn & Familie

FAHRTKOSTEN: Im Umkreis 73488 + 20 km fallen KEINE Fahrtkosten an. Magst du lieber bei dir in der Gegend shooten, berechne ich 0,35 € pro Kilometer.

inkl. 8 Bilder

ein Ort

DAUER: 1 H

inkl. 15 Bilder

ein Ortswechsel

DAUER: 1,5 H

inkl. 25 Bilder

zwei Ortswechsel

Jetzt anfragen

2. Fotos aussuchen

Nach dem Shooting sortiere ich die Fotos aus und ihr bekommt eine Onlinegalerie zugesendet in der du ganz bequem von Zuhause deine Favoriten auswählen kannst!

Diese Fotos bearbeite ich anschließend und du bekommst sie in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen und praktisch zum Download.

Du bezahlst nur für die Fotos, die du wirklich vom Fotoshooting haben möchtest. Natürlich gebe ich euch eine Empfehlung welche Fotos meine Favoriten sind.

Falls du die Auswahl schwer findest, kann ich die Auswahl auch gerne übernehmen!

Jetzt Anfragen

Fragen und Antworten

Paarshootings /Schwangerschaft

FAMILIENFOTOS

Newbornshootings

Mensch und Tier im Portrait