AFRIKA

LIEBE

Meine Abenteuer

IN NAMIBIA, BOTSWANA, SAMBIA , SIMBABWE UND KENIA

Im Dezember 2018 ging ich los, allein nach Afrika. Rückblickend kann ich sagen, ich hatte keine Ahnung was mich erwartet: Die Schönheit der rauen und abwechslungsreichen Natur, die wilden Tiere und die Faszination diese zu Beobachten, die Berge die kaum vorstellbare Formen und Farben haben, die dankbaren und freundlichen Menschen, einfach das Abenteuer Afrika zu erleben! Die Fasziantion für diesen Kontinent hat mich gepackt und es vergingen keine 10 Monate bis ich wieder zurück kehrte. Es vergeht kein Tag andem ich nicht an die Abenteuer denke.

Ich trage die Wochen und Monate die ich dort verbracht habe tief in meinem Herzen. Die Erinnerung daran verbindet mich mit einem tiefen Gefühl der Dankbarkeit und einer Demut dem Leben gegenüber. Ich stelle immer wieder fest was für ein Privileg es ist in Europa zu leben.

THE SPIRIT OF AFRICA

ES GIBT KEIN GESTERN. ES GIBT KEIN MORGEN.

ES GIBT NUR DIESEN MOMENT UND DU SOLLTEST IHN GEBIEßEN!

Du willst mehr erfahren?

Melde dich hier zu meinem Newsletter an und erhalte regelmäßig Updates zu meinen Shootingtouren

und inspiriere Fotos und Texte.

Jetzt anmelden