Über mich

LOVE
WHAT YOU DO

LIEBEVOLL – ECHT – LEBENDIG – EINFACH

Hey, ich bin Marleen. Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Für mich geht es im Leben vor allem um Liebe, Dankbarkeit und das Gefühl von Erfüllung. Die Fotografie spielt für mich dabei eine ganz essentielle Rolle. ->

Ich liebe es, laut zu lachen, mein tolles Pferd zu reiten, auf Reisen einfach zu genießen, mich mit meinen Freunden zu treffen, das Leben zu feiern und am besten die ganze Nacht zu tanzen!

Ich bin Querdenker, Optimist,  kreativer Macher, Industriekauffrau, Reitlehrerin, leidenschaftliche Fotografin und 22 Jahre jung.

Ich mag keine Regeln und hasse eigentlich nichts außer Verschwendung.

Jeder Tag, jede Hochzeit und jedes Fotoshooting ist ein neues Abenteuer. Ich freue mich schon jetzt darauf Euer ganz persönliches Abenteuer für immer festzuhalten. LIEBEVOLL – ECHT – LEBENDIG – EINFACH.

Dream big...

Große Träume hatte ich schon immer!
Einer davon ist braunhaarig, 1,80 Meter groß, mit dem Herz am rechten Fleck und treuherzigen Augen ausgestattet... das Ganze auf vier Beinen.
Den Traum vom eigenen Pferd konnte ich mir Anfang des Jahres selbst erfüllen. Mit meinem "Contados" verbringe ich jeden Tag mehrere Stunden im Stall und finde so den perfekten Ausgleich zur Büroarbeit und meiner Fotografentätigkeit. Jeden Tag genieße ich die innigen, magischen Momente mit dem Partner Pferd, die Freiheit in der wunderschönen Natur und dieses unglaubliche Gefühl über Hindernisse zu springen!

Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben...

Was ist dein größter Traum? ...Ich freue mich, davon zu hören!