Sommer. Sonne. Hochzeit!

Im Juni durfte ich die Hochzeit von Kathrin und Karlheinz begleiten. Die beiden kommen aus Tannhausen, weshalb sich das Schloss in Tannhausen die perfekte Location für das Brautpaarshooting war! Es war ein warmer Sommertag und die Sonne strahlte, so dass wir uns fast immer Schatten gesucht haben um die Bilder aufzunehmen. Getting Ready, First Look, Brautpaarshooting, Familienbilder und Bilder mit den Braidmaids! Das alles noch Kombiniert mit dem super coolen Fiat 500. Da schlägt mein Fotografenherz immer noch höher…

Man hat wirklich gemerkt wie viel Gedanken und Liebe in die Vorbereitungen geflossen sind, so war der ganze Tag in Marktoffingen durch und durch wunderschön!

Kathrin und Karlheinz, ich wünsche euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

Blumen: Gärtnerei Goldammer – Tannhausen,
Make-up: Mary K,
Hochzeitsauto: Auto Spegel Tannhausen

Facebooktwittergoogle_plus
next one
Namibia – Wonderful wild!
Afrika wird immer ein Teil von mir sein, mein Herz so hell und warm wie der Sonnenuntergang, meine Stimme so laut wie der Gesang der [...]