Namibia – Wonderful wild!

16. Februar 2019

Afrika wird immer ein Teil von mir sein,

mein Herz so hell und warm wie der Sonnenuntergang,

meine Stimme so laut wie der Gesang der Vögel,

meine Gedanken so frei und klar wie der Himmel.

Afrika wird immer ein Teil von mir sein, da im tiefen Inneren meines Kopfes.

Die Flüsse fließen verschlungen auf meinem Daumenabdruck,

die Trommelschläge zählen meinen Puls,

die Küste bildet die Silhouette meiner Seele.

Diese Zeilen hab ich vor meinem Rückflug in Windhoek geschrieben. Mein Herz blutete. Ich habe geweint, als ich zum letzten Mal die untergehende Sonne genoss und der Himmel der sich wieder einmal in alle Farben färbte. Ich wollte noch nicht nach Hause.

Die Wildnis gibt einem die Möglichkeit wieder mehr zum Ursprung zurück zu kommen: Zu sich selbst und dem Geschenk des Lebens! Afrika lehrt einem Dankbarkeit und Lebenslust und schenkt einem das Gefühl von Freiheit!

Ich liebe das Gefühl das Leben einfach fließen zu lassen und dann, all die Wunder die da draußen passieren, einfach zu genießen.

Genießt die Eindrücke>

Fortsetzung folgt!

Facebooktwitter
SHARE THIS STORY