Back to Top

Über mich

 

 

Aufgewachsen in einem Dorf in Nähe der Stadt Ellwangen hat es mich schon immer mehr in die Natur gezogen, als in die Stadt. Noch heute genieße ich jeden Moment, den ich draußen oder bei den Pferden sein kann!

Vermutlich bin ich deshalb auch einfach nicht der typische Studiofotograf, sondern nutze am aller liebsten natürliches Licht und Hintergründe. 😉

 

Meine Familie und meine große Verwandtschaft, mit denen ich Jahr für Jahr viele, rauschende Feste und tolle Ausflüge verbringen darf, haben mich vor vielen Jahren dazu inspiriert, eine gute Kamera zu kaufen, um all diese schönen Ereignisse aufzunehmen.

 

Auch meine Liebe zu den Pferden habe ich von Anfang an mit der Kamera eingefangen. So habe ich diese schönen, aber vergänglichen Momente für die Ewigkeit festgehalten.

 

Seither entwickle ich mich immer weiter. Ich verbringe jede freie Minute mit dem Fotografieren, mit der Nachbearbeitung der Bilder, mit Marketing und mit meiner Weiterbildung! Ich liebe es einfach mit meinen Bildern die Menschen glücklich zu machen und Ihnen so Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken!

 

Ich bin ein sehr positiver Mensch! Ich schätze das Leben und alles was ich habe sehr. Ich tue das, was ich liebe und kämpfe dafür.

Genug von mir… Vielleicht bekomme ich auch einmal die Möglichkeit, dich kennen zu lernen und deine Geschichte in Bildern zu erzählen? – Ich freue mich darauf!

 

Bis dahin,

deine Marleen 🙂