, , , , ,

Fotobücher

Wer kennt es nicht? …Man hat tolle Bilder, von sich und seinen Liebsten. Diese zieren eine Zeit lang den Hintergrundbildschirm des Smartphones, bevor sie auf einer Festplatte auf dem PC verschwinden!

Ich rate Euch, egal ob wir Hochzeitsfotos oder ein normales Shooting machen, die Bilder entwickeln zu lassen! Da man sich nicht alle Bilder an die Wand hängen kann, ist ein Fotobuch genau das Richtige um sich viele verschiedene Momente in Erinnerungen zu behalten. Meinen Hochzeitspaaren biete ich immer an solch ein Album für Sie anzufertigen.  Das abgebildete Fotobuch entspricht der Qualität die ich an meine Kunden weiter gebe: hochauflösende Bilder, dicke Seiten, wattierter Umschlag und eine glatte layfalt Bindung.

 

Facebooktwittergoogle_plus

next one
Über Herausforderungen
    Unglaublich viel positives Feedback durfte ich durch diesen Artikel erfahren. Der Text wurde liebevoll von Anja Robisch formuliert und die Bilder  wurden von [...]