Ethosas Artenvielfalt

Unglaublich viele Tiere habe ich auf meiner viertägigen Selfdrive-Safari durch den Ethosa Nationalpark gesehen. Die Artenvielfalt war sehr unglaublich für mich, ich hätte mir nicht erträumt so viele Tiere auf einmal zu Gesicht zu bekommen. Für jeden der noch nie in Afrika oder in Namibia war lohnt sich der Ethosa Nationalpark auf jeden Fall!

Wir hatten auch großes Glück, da in der Nebensaison viel weniger Touristen den Park besuchen als zu der Hauptreisezeit. So konnten wir das Schauspiel der Natur oft für uns allein genießen!

Insgesamt 3,5 Tage haben wir im Ethosa verbracht. Dabei habe ich mehrere tausend Bilder gemacht…. Eine Auswahl der besten Bilder habe ich hier zusammen gestellt. Viel Spaß beim Ansehen! Ich bekomme dabei glatt das Bedürfnis die Flugverbindung zu checken! 🙂

Facebooktwittergoogle_plus
next post
Braut Getting Ready
Das“Getting Ready“ oder auf Deutsch „Vorbereitung“ gehört zu meinen persönlichen Highlights am Hochzeitstag! Diese Phase ist so besonders weil es eine sehr intime Zeit ist [...]