Conny und Martin

Conny und Martin haben sich am 06.06.2017 das Ja-Wort gegeben.

 

Die standesamtliche Trauung fand im Palais Adelmann in Ellwangen statt. Diese war vom Standesbeamten wunderschön geführt und wurde mit einem Klavier musikalisch begleitet. Selten habe ich so eine emotionale Trauung erlebt. Mir selbst sind sogar die Tränen in den Augen gestanden…

 

Der anschließende Sektempfang fand auch im Palais Adelmann und im angrenzenden Stadtgarten statt. Der Garten bot uns auch einen schönen Hintergrund für die ersten Paarbilder.

 

Nach Sekt und Fingerfood mit stimmungsvoller Musik vom Musikverien Röhlingen brachen wir auf in Richtung Schloss. Bevor es für die Gäste in die Schlossschenke ging machten wir noch Familienfotos. Im Anschluss haben wir die Paarbilder in der schönen Kulisse des Ellwanger Schlosses gemacht.

 

Für die Zukunft wünsche ich Euch alles Gute und  sehr viele glückliche Momente mit eurer Prinzessin!

 

Facebooktwittergoogle_plus
next one
Fotobücher
Wer kennt es nicht? …Man hat tolle Bilder, von sich und seinen Liebsten. Diese zieren eine Zeit lang den Hintergrundbildschirm des Smartphones, bevor sie auf [...]