,

Pure Vorfreude Babybauchshooting

Es ist so schön sich nach Monaten und Jahren immer wieder zu sehen. Die Hochzeit von Elena und Martin durfte ich 2016 begleiten, 2017 dann ein Familienshooting, 2018 dann das Babybauchshooting und später dann auch den kleinen Mats ♥

 

Die Babybauchbilder haben wir kurz vor dem Sonnenuntergang bei schönem Abendlicht aufgenommen. Stillgelegte Bahngleise, Blumenwiesen und Kornfeld haben wir uns als Locations ausgesucht. Das war wirklich ganz nach meinem Geschmack! ♥  Manchmal kommt sowas, wie auch in diesem Fall, eher spontan. Ganz genau planen wo man hin geht, kann man nur schwer, weil das Licht immer anders ist. Umschauen lohnt sich aber natürlich trotzdem um ein wenig Auswahl zu haben! Egal bei welchem Shooting rate ich immer dazu die Bilder in den Abendstunden aufzunehmen, wenn die Sonne schon tiefer steht.

 

Danke Elena und Martin für Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit!  Es macht mir immer wieder viel Spaß mit Euch. Mal sehen, was wir als nächstes aufnehmen… 🙂

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plus
next one
Hochzeitsbilder am See mit Maria und Stefan
Nocheinmal Sommer! Bereits im Mai haben sich Stefan und Maria das Ja-Wort gegeben. Da das Wetter  traumhaft war, konnten wir die Paarbilder am Bucher-Stausee aufnehmen. [...]