Back to Top

Homestory

Familienbilder als Homestory:

Zuhause ist es doch immer noch am schönsten!

…und am einfachsten für alle Familien mit Kleinkinder und Babys 🙂

Ein Kind verändert den gesamten Tagesablauf einer Familie. Es sind die kleinen Momente in dieser Zeit, die Familien so glücklich machen. Der verschlafene Blick direkt nach dem Aufwachen, das strahlende Lächeln bei Entdeckungen und Alltägliches wie das Wickeln, Stillen oder Baden.
Bei einer Homestory besuche ich Euch zuhause. Ich nehme mir hier viel Zeit, die Familien bei allen Ritualen zu fotografieren: zum Beispiel das gemeinsame Kochen, Essen, Versteckspielen, Baden, Kuscheln, Kitzeln, das spazieren Gehen, Vorlesen, und, und, und, … Hier gibt es keine Grenzen!

Alles, was Euch wichtig ist und was Euer Familienleben der Zeit ausmacht, wird festgehalten.Es entstehen Bilder, auf denen eure Nähe und Vertrautheit im Vordergrund stehen!